Sie sind hier: Personalien

Personalien

  • Seite 8 von 8

17.01.2009

Personalien

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Meckelfeld

JHV Meckelfeld

Während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Meckelfeld wurde Klaus Fertwagner zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt. Nachdem der bisherige Amtsinhaber Rainer Wendt seit dem Jahreswechsel als stellvertretender Gemeindebrandmeister der Feuerwehr Seevetal eingesetzt ist war die Neubesetzung des Postens notwendig geworden.

16.01.2009

Personalien

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hörsten

JHV Hörsten

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hörsten sind fast alle aktiven Retter, Förderer sowie Mitglieder der Altersriege erschienen.

10.01.2009

Personalien

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ohlendorf

JHV Ohlendorf

Nachdem der bisherige Amtsinhaber Andreas Brauel zum Jahreswechsel das Amt des stellvertretenden Gemeindebrandmeisters übernommen hatte wurde am Samstag während der Jahresahauptversammlung der Ortsfeuerwehr Ohlendorf über seine Nachfolge als stellvertretender Ortsbrandmeister entschieden.

10.01.2009

Personalien

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bullenhausen

JHV Bullenhausen

Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bullenhausen konnte der Ortsbrandmeister Dirk Sahling von einem ruhigen Jahr berichten. Ein Einsatz hatte er hervorgehoben, eine vermeintliche Tierrettung. Die Retter wurden im Herbst zu einem leblosen Tier am Strand der Elbe gerufen, als aber die Helfer zum Einsatzort kamen war das Tier putzmunter und verschwand wieder in der Elbe.

01.01.2009

Personalien

Erste Bewährungsprobe bestanden

Andreas Brauel und Raiener Wendt

Mit einem Großeinsatz hat das neue Jahr für die beiden neuen stellvertretenden Gemeindebrandmeister der Gemeinde Seevetal begonnen. Nach genau eineinhalb Stunden offizieller Amtszeit rückte in der Neujahrsnacht Andreas Brauel aus Ohlendorf als Einsatzleiter zum Brand einer Scheune in Holtorfsloh aus.

  • Seite 8 von 8
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]