Sie sind hier: Übungen

+++ VIDEO: Starke Rauchentwicklung und 6 vermisste Personen im ehemaligen Gasthaus „Waldquelle“ in Meckelfeld – 3 Seevetaler Feuerwehren im Einsatz +++

Video zur Meldung vom 29.11.2015:

Meckelfeld. Am vergangenen Samstag um 15:24Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle in Winsen/Luhe die Feuerwehren aus Meckelfeld, Moor und Glüsingen zum ehemaligen Gasthaus „Waldquelle“ in die Höpenstraße nach Meckelfeld. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war eine deutliche Verrauchung des Gebäudes erkennbar. Eine Person nahm die Einsatzkräfte in Empfang und berichtete von Arbeiten in der Küche, die zu einer Verpuffung geführt haben. Daraufhin seien 6 Personen im Gebäude als vermisst gemeldet.

Meldung vom 10.12.2015
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]