Sie sind hier:

Doppeleinsatz für die FF Maschen

Zu gleich zwei Einsätzen aufeinanderfolgend ist die Feuerwehr Maschen am Dienstag Mittag durch die Winsener Rettungsleitstelle alarmiert worden. Um 13.08 Uhr wurde die Wehr zu einem Einsatz in die Eichenallee gerufen, dort war in Höhe eines Discounters vermutlich infolge eines technischen Defektes an einem PKW eine größere Menge Benzin ausgelaufen und hatte sich auf der regennassen Fahrbahn stark ausgebreitet.

Meldung vom 08.12.2009Letzte Aktualisierung: 29.12.2009
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]