Sie sind hier: Jugendfeuerwehr

Erfolg für Jugendfeuerwehr Ramelsloh

Einen tollen Triumph haben die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ramelsloh jüngst beim traditionellen Zehnkampf, einem Feuerwehrmarsch, der Freiwilligen Feuerwehr Garlstorf/Elbe ( LK Lüneburg ) errungen. Die Jugendlichen unter der Leitung von Jugendfeuerwehrwart Marcel Morysse sowie Clemens Cohrs setzten sich gegen die starke Konkurrenz weiterer 22 Jugendgruppen durch und erzielten mit der ersten Gruppe den ersten Platz. Die zweite Gruppe erreichte weiterhin einen beachtlichen 13.

Meldung vom 25.04.2010Letzte Aktualisierung: 07.05.2010