Sie sind hier: Einsätze

Großeinsatz am Angelteich

Maschen:

Einen Großeinsatz für Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes hat am Sonntag Nachmittag die Meldung gesorgt, dass eine Person in einen vereisten Angelteich bei Maschen eingebrochen sein sollte. Um 13.43 Uhr waren die Feuerwehr Maschen, der Fachzug Wasserrettung der Kreisfeuerwehr mit Komponenten der Feuerwehren aus Buchholz mit den Tauchern, aus Meckelfeld sowie Tauchern der DLRG Buchholz, der Seevetaler Einsatzleitwagen und ein Rettungswagen und der Notarzt des DRK durch die Winsener Rettungsleitstelle zu dem Teich an der Straße „Unner den Bult" alarmiert worden.

Meldung vom 01.02.2009Letzte Aktualisierung: 07.03.2009
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]