Sie sind hier: Personalien

Jahresbericht der Feuerwehr Seevetal

Gemeindbrandmeister Ehrhorn zieht Bilanz

„Das Jahr 2008 liegt bereits hinter uns und ein neues Jahr voller Aufgaben und Herausforderungen vor uns. Ich denke, dass wir, die Feuerwehr Seevetal, dabei auf das Geleistete stolz sein dürfen und zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken können. Wir haben in 2008 wieder viel erlebt und eine Menge geleistet. Sowohl in der größten Not, bei Wind und Wetter, als auch bei den unzähligen schweren Einsätzen waren die vielen ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen in Seevetal motiviert und schnell zur Stelle.“

Meldung vom 15.03.2009Letzte Aktualisierung: 10.04.2009
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]