Sie sind hier: Personalien

Jahresbilanz 2009 FF Seevetal

Seevetal:

Einen umfassenden Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Seevetal hat Gemeindebrandmeister Günther Ehrhorn während der Sitzung des Feuerschutzausschusses in der Vergangenen Woche gegeben. Im Jahr 2009 wurden die 15 Seevetaler Ortsfeuerwehren zu insgesamt 333 Einsätzen ausrücken, im Jahr 2008 waren es noch 304.

Meldung vom 24.03.2010Letzte Aktualisierung: 25.04.2010
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]