Sie sind hier: Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Maschen ist Jugendfeuerwehr des Jahres

Die Jugendfeuerwehr aus Maschen wurde zur Jugendfeuerwehr des Jahres 2010 in der Gemeinde Seevetal gewählt. Dieses haben die Verantwortlichen der Gemeindejugendfeuerwehr mit Gemeindejugendfeuerwehrwart Stephan Völkel an der Spitze entschieden und Jugendwart Christian Lindner den entsprechenden Pokal für die Ernennung überreicht. Bereits in den 90er Jahren war die Maschener Jugendfeuerwehr mit diesem Titel ausgezeichnet worden. Groß ist die Freude bei Lindner, seinem Vertreter Jörg Hannig und Sebastian Grossmann sowie den 25 Jungen und Mädchen über den Titel.

Meldung vom 25.04.2010Letzte Aktualisierung: 07.05.2010
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]