Sie sind hier:

Jugendfeuerwehr Maschen verteidigt den Titel beim Völkerballturnier

Am 22. März fand das alljährliche Völkerballturnier der Gemeindejugendfeuerwehr Seevetal in der Sporthalle der Realschule Meckelfeld statt.
Insgesamt nahmen 15 Gruppen der Jugendfeuerwehren aus Seevetal an diesem Turnier teil. Jede Gruppe ist einer Vorrundengruppe mit insgesamt fünf Teams zugelost worden und mussten sich für die weiteren Runden qualifizieren. Anschließend wurden sie mit ihrem Qualifizierungsergebnis in drei neue Gruppen eingeteilt, so dass ich am Ende drei Gruppen ergeben, indem die Teams ca. gleichstark sind.

Meldung vom 28.03.2015

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner.

Im Notfall gilt: 112!

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

• Ja zur Feuerwehr!

Imagekampagne der Feuerwehren in Niedersachsen
    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!

• Aufruf, um aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr zu werden.