Sie sind hier: Einsätze

Sattelzug stürzt auf Kreisstraße K 86 um – Feuerwehr pumpt Fahrzeugtank leer und streut ausgelaufene Betriebsstoffe ab

Maschen. Ein umgestürzter Sattelzug hat am späten Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages die Feuerwehr Maschen beschäftigt. Auf winterglatter Fahrbahn war der unbeladene Sattelzug aus Maschen in Richtung Stelle unterwegs, als das Fahrzeug im Bereich der Einmündung zum Fachenfelder Weg ins Schleudern kam und umstürzte. Dabei fällte der umstürzende Sattelauflieger noch einen Straßenbaum, der die Straße zusätzlich versperrte.

Meldung vom 26.12.2010Letzte Aktualisierung: 01.03.2012
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]