Sie sind hier: Veranstaltungen

Südafrika und 100 Jahre Feuerwehr: Die Jahreshauptversammlung der FF Hitteld

Für einen ungewöhnlichen Auftakt für eine Feuerwehrjahreshauptversammlung sorgte Bernhardt Kuhlmann, Ortsansässiger Pastor in Hittfeld. Er zeigte einen Film über ein Projekt in Südafrika, welche durch den Weihnachtsmarkt des Kirchenkreises Hittfeld mitfinanziert wird. Er wollte sich damit bei der Feuerwehr Hittfeld für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau der Verkaufsstände des Weihnachtsmarktes bedanken und überreichte den Mitgliedern einen riesen Korb mit Süßigkeiten. "Wir kommen jedes Jahr immer gerne zum Aufbau der Stände", so die einhellige Meinung der Feuerwehr, "besonders jetzt, wo wir um den Einsatz des Erlöses wissen."

Meldung vom 12.02.2011Letzte Aktualisierung: 13.02.2011
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]