Sie sind hier: Veranstaltungen

Vorankündigung: Jugendfeuerwehr Seevetal veranstaltet wieder das beliebte Völkerballturnier. Jugendflamme Stufe I wird im feierlichen Rahmen verliehen.

Seevetal

Die Gemeindejugendfeuerwehr lädt wieder zum jährlichen Völkerballturnier ein. Am Sonntag, 07.04.2013 findet das große Sportereignis in der Realschul-Sporthalle im Schulzentrum Meckelfeld statt. Hier werden sich ab 10 Uhr die Jugendlichen der Seevetaler Jugendfeuerwehren im sportlichen Wettstreit gegeneinander messen. Dabei steht neben Teamarbeit vor allem Spaß auf dem Programm.

Meldung vom 19.03.2013Letzte Aktualisierung: 21.03.2013