Sie sind hier: Pressearchiv » 2014 » II. Quartal 2014

II. Quartal 2014

  • Seite 2 von 2

08.04.2014

Einsatzberichte

Sattelzug kippt bei Hittfeld in Graben und bleibt auf Seite liegen – Feuerwehr befreit Fahrer

Die Feuerwehren aus Hittfeld und Maschen bereiten die Rettung des Fahrers vor

Hittfeld Zu einem Verkehrsunfall mit gemeldeter eingeklemmter Person wurden am Dienstag nachmittag die Freiwillige Feuerwehr Hittfeld und der Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr Maschen in die Maschener Straße in Hittfeld alarmiert.

05.04.2014

Veranstaltungen

Viele machten mit beim Dorfputz in Holtorfsloh

Viele Freiwillige machten beim Dorfputz in Holtorfsloh mit

Zahlreiche Holtorfsloher investierten am vergangenen Samstag gut drei Stunden für den Dorfputz. Der Einsatz hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ortsbürgermeister Rolf Masloch spendierte allen Helfern eine kräftige Mahlzeit.

02.04.2014

Einsatzberichte

Schwerer VU in Meckelfeld - FF Seevetal befreit zwei Verletzte

Beide Unfallfahrzeuge wurden bei dem Unfall völlig zerstört

Meckelfeld Drei teils Schwerverletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch abend auf dem Rehmendamm in Meckelfeld gefordert.

02.04.2014

Organisation (eigene Seiten)

Beförderungen bei der FF Seevetal

GBM Rainer Wendt ( links ) gratulilerte den Beförderten mit ( weiter v.l. ) Hartmut Maack, Martin Linde, Mathias Schwab, Gustav Lüllau, Mirco Schwanitz und Andreas Brauel

Hittfeld Eine Reihe von Beförderungen ist auf der jüngsten Sitzung des Gemeindekommandos der Freiwilligen Feuerwehr Seevetal ausgesprochen worden. Gleich sechs Feuerwehrleute wurden durch Seevetals Gemeindebrandmeister Rainer Wendt in den nächsthöheren Dienstgrad befördert.

  • Seite 2 von 2
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]