Sie sind hier: Pressearchiv » 2011 » IV. Quartal 2011

IV. Quartal 2011

30.12.2011

Technik - statisch - (eigene Seiten)

FF Ramelsloh übergibt ales Tatra TLF

Das alte Tatra TLF wird auf einen Tieflader verladen

Ramelsloh Wehmut herrscht bei den Mitgliedern der Feuerwehr Ramelsloh mit Ortsbrandmeister Hans-Georg Morysse an der Spitze : Sie haben ihr seinerzeit von dem Inhaber der Firma Luftfahrtbodengeräte Walter Franke, Walter Franke, geschenktes Feuerwehrfahrzeug der Marke Tatra TLF 32 an das internationale Feuerwehrmuseum in Schwerin für den symbolischen Preis von einem Euro weitergegeben.

05.11.2011

Bahnerdungsfeuerwehren der Gemeinde Seevetal werden aus- und fortgebildet

Der Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG erklärt den Kameradinnen und Kameraden das Erdungsgeschirr.

Am Samstag, 05.11.2011 trafen sich insgesamt 15 Kameradinnen und Kameraden der beiden Seevetaler Bahnerdungsfeuerwehren aus Beckedorf / Metzendorf / Woxdorf und Glüsingen auf dem Rangierbahnhof bei der DB-Werkfeuerwehr in Maschen um gemeinsam im Bahnerden aus- bzw. fortgebildet zu werden.