Sie sind hier: Veranstaltungen

Veranstaltungen

  • Seite 14 von 14

14.04.2009

Veranstaltungen

Oldtimer Traktoren-Pflügen der Freiwilligen Feuerwehr Moor

Moor:

Oldtimer-Traktorentreffen in Moor.

Ein großes Ereignis wirf seine Schatten voraus: Die Freiwillige Feuerwehr Moor lädt für Sonntag,19.April, zum sechsten Oldtimer Traktoren-Pflügen ein. Treffpunkt für die alten Trecker ist um 9 Uhr am Feuerwehrhaus, Großmoordamm 335.

30.03.2009

Veranstaltungen

Zwei neue Einsatzfahrzeuge in Seevetal feierlich übergeben

Fleestedt:

Über die feierliche Übergabe freuen sich v.L.: Ortsbrandmeister Dirk Sahling (Bullenhausen), Gemeindebrandmeister-Vertreter Andreas Brauel, Klaus-Dieter Kirchhoff (Vorsitzender des Feuerschutzausschuss Seevetal) , Gemeindebürgermeister Günter Schwarz, Gem

Am Freitag wurden im Fleestedter Feuerwehrhaus zwei neue Einsatzfahrzeuge feierlich an die Feuerwehr Seevetal übergeben: Für die Feuerwehr Fleestedt wurde ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20/16) in Dienst gestellt, bei der Feuerwehr Over wurde der Mannschaftstransportwagen (MTW) durch ein moderneres Fahrzeug ersetzt.

28.03.2009

Pressearchiv

Reichlich Müll gesammelt

Holtorfsloh:

Müllsammelaktion.

Der von der Freiwilligen Feuerwehr Holtorfsloh unter reger Beteiligung der Dorfbewohner durchgeführte „Frühjahrsputz“ am vergangenen Samstag war wieder einmal erfolgreich. Zahlreiche Einwohner des Ortes, darunter auch wieder viele Kinder, sind am Samstag den 28. März 2009 dem Aufruf von Ortsbrandmeister Wilfried Eick gefolgt und haben sich wieder aktiv an der Müllsammelaktion im Ort beteiligt.

22.03.2009

Jugend (Meldungen)

Völkerballturnier und Verleihung der Jugendflamme

Hittfeld:

Die Jugendgruppe aus Lindhorst konnte das Völkerballturnier für sich entscheiden.

Am Sonntag trafen sich die Seevetaler Jugendfeuerwehren in der Hittfelder Sporthalle um wieder ihr traditionelles Völkerballturnier durchzuführen. Etwa 200 Jugendliche aus den 13 Seevetaler Ortsjugendfeuerwehren traten in 18 Mannschaften an, um den Pokalen und Sachpreisen nachzueifern.

22.03.2009

Veranstaltungen

Aktion Saubere Landschaft 2009 der Freiwilligen Feuerwehr Holtorfsloh

Die Freiwillige Feuerwehr Holtorfsloh führt am Samstag den 28. März 2009 um
10:00 Uhr wieder einen Frühjahrsputz in der Ortschaft durch.

20.03.2009

Personalien

Jubiläum bei der FF Ohlendorf

Jubiläum Ohlendorf

Für Ohlendorfs Ortsbrandmeister Helmut Schmahle gab es am Freitag viele Hände zu schütteln. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Ohlendorf hatten sich viele Gäste angesagt und waren zu einem Kommersabend in das mit Feuerwehrutensilien festlich geschmückte Schützenhaus gekommen.

  • Seite 14 von 14
Zurück

Infobereich

Dein Ansprechpartner

Du bist auf der Suche nach deinem örtlichen Ansprechpartner? Finde hier deine zuständige Ortsfeuerwehr und die zugehörigen Ansprechpartner. 

Im Notfall gilt: 112! 

Veranstaltungen

Mach mit!

  • Ja zur Feuerwehr!


    Imagekampagne zur Mitgliederwerbung für die freiweilligen Feuerwehren - Bitte folgen Sie dem Link!
    [weiterlesen...]